Pre loader

Floßbau

Der Floßbau ist sehr gut für Firmen-Events und Gruppen geeignet, da er Kreativität und Teamgeist fördert und jeden einzelnen Teilnehmer fordert.

Aus verschiedenen Materialien, die von uns gestellt werden, gilt es ein trag- und schwimmfähiges Floß zu bauen.

Betreut wird das ganze von unseren qualifizierten Outdoortrainern, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ist das Floß erstmal gebaut, wird es sogleich auf seine Funktionalität geprüft.
Je nach Wasserstand geht es die Iller hinab oder es wird auf einem schönen See gepaddelt.

Optional können wir Ihnen gerne nach der Tour ein Barbecue bei uns am Outdoorzentrum Allgäu anbieten, was erfahrungsgemäß ein runder, geselliger Abschluss ist, bei dem die Möglichkeit besteht, die Erlebnisse des Tages nochmals Revue passieren zu lassen.

Preise Floßbau

Tour Dauer Preis (p.P.) Barbecue (optional, ab 8 Personen)
Flossbau ca. 4 Std. 75,- € 17,- €
Leistungen Leih-Ausrüstung (Helm, Schwimmweste, Neoprenanzüge, Neoprensocken), Flossbaumaterialien, Guidebetreuung
Transfer wird von uns organisiert und gemeinschaftlich durchgeführt
mitzubringen Badebekleidung, Handtuch, ein zweites paar festes geschlossenes Schuhwerk für die Tour, z.B. Turnschuhe, Brillenband/ Kontaktlinsen für Brillenträger
Voraussetzung normale körperliche Konstitution, Schwimmer

Floßbau Galerie

Flossbau FlossbauFlossbauFlossbauFlossbauFlossbau

Schnellanfrage

Sie haben Fragen oder wünschen von uns ein Angebot?